Urlaub auf Bali_II

So, ein paar Tage und Erlebnisse weiter

nach einem schönem Essen am Strand und einem Tauchtag, stand heute eine Rundreise an.

Beginnend bei den Reisterrassen

IMG_4099

ach nein, so sollte es beginnen. Wir haben uns aber kurzfristig entschieden einem Balinesischen Tanz beizuwohnen, dem Barsong Tanz. Kurz es geht um Gut gegen Böse und keiner gewinnt.

IMG_1028

Nach den Reisterrassen, stoppten wir kurz zu einem unerwarteten Tasting. Kaffe und Tee in verschiedenen Sorten. Ich musste natürlich noch separat den Mungokaffee kosten und wieder eine Erfahrung reicher. Teurer Sch……kaffee, aber sehr lecker.

IMG_1043

Rund um den Baturvulkan am Baturkratersee vorbei ging die Reise zum Muttertempel. Der größte Hinduistische Tempel Indonesiens.

IMG_4114IMG_4111

betreten durfte er natürlich nur in der passenden Bekleidung, einem Sarong, steht den Damen

 

 

 

Nach der Besichtigung ging es zum Essen, mit einem unerwarteten AusblickIMG_1044mit allem was man so mitnehmen kann Katzen und Flughunde

 

zum Abschluss noch schnell in den Fledermaustempempel um danach sich wieder durch die Hauptstadt zu quälen

IMG_4204

So fertig wieder zu in der Villa